2023

Ein Hoch dem 1. Mai

 „Gemütliches Zaumstehn“ der SPÖ Puchberg im Kurpark.

... Mailüfterlblasen der Trachtenkapelle Puchberg... es war ein wunderschöner Abend, danke für euer kommen

Hauptinhalt

2022

Ein Hoch dem 1. Mai

Unser „gemütliches Zaumstehn“ im Kurpark Puchberg.

Nach einer zweijährigen Pause war es wieder schön, dass ein Stück Normalität zurückkehrt. Wir durften auch BR Andrea Kahofer und NR Spitzenkandidatin Madhavi Hussajenoff bei uns begrüßen.

2020 und 2021

Wie schon 2020 konnten wir auch 2021 den 1. Mai nicht gebührend feiern. Corona ließ eine Feier bereits zum zweiten Mal nicht zu. Wir hoffen natürlich, dass 2022 eine Feier wieder unter normalen Umständen möglich sein wird.
Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder zahlreiche Besucher empfangen können um den „Tag der Arbeit“ in gewohnter Weise mit euch zu feiern.

2019

Wir trotzen dem Regen.... und ziehen ins Hinterstüberl vom Pavillon ein.... auch da war es gemütlich

2018

2017

2016