Ostern 2024

Das Osterfest der SPÖ Puchberg-Kinderwerkstätte war ein voller Erfolg! Wir hatten einen fantastischen Nachmittag voller Spaß und Kreativität mit unseren kleinen Gästen! Von Eierfärben über Eierwerfen bis hin zum Basteln von Osterhasen aus Holzstücken und dem Bemalen von Salzteighasen - es gab so viel zu entdecken und zu erleben.Vielen Dank an alle Kinder, Eltern und Helfer, die diese Veranstaltung zu einem tollen Ereignis gemacht haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Ostern 2023

Die SPÖ Puchberg veranstaltete auch heuer wieder die Aktion "Puchberg malt den Osterhasen". Wir haben wieder viele tolle Zeichnungen von den Puchberger Kindern erhalten. Als Dank für die schönen Osterhasenzeichnungen, konnten wir rund  60 Kinder mit einem kleinen Geschenk belohnen.
FROHE OSTERN

Ostern 2022

Die SPÖ Puchberg veranstaltete auch heuer wieder die Aktion "Puchberg malt den Osterhasen". Die Puchberger Kinder schicken tolle Zeichnungen vom Osterhasen und so konnten rund 50 Kinder mit einem kleinen Geschenk vom Osterhasen für ihre Zeichnungen belohnt werden.
FROHE OSTERN

Osterfest 2019

Samstag, 13.4.2019

SPÖ – Osterfest in der Schneeberghalle

Es wurde gebastelt, gemalt und die Geschicklichkeit getestet. Jede Menge Spaß war dabei und Kinderlachen.

Die SPÖ-Ortsgruppe Puchberg half eifrig mit, so feierten alle gemeinsam ein lustiges buntes Osterfest.

Vielen Dank an GR Kerstin Wanzenböck für die Organisation!