Halloween 2023

Halloween 2023
der SPÖ Puchberg im Kurpark … es war toll.. so viele kleine Geister, Hexen und Kürbisse, den Kids hats sichtlich Spaß gemacht und das zählt !

Es gab wieder ein gemütliches Beisammensein sowie viele Basteleien und Spiele für unsere jüngeren Gäste.

Vielen Dank dass ihr so zahlreich teilgenommen habt ! Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

Eure Puchberger SPÖ

Halloween 2022

Halloween 2022
der SPÖ Puchberg im Kurpark … es war toll.. so viele kleine Geister, Hexen und Kürbisse, den Kids hats sichtlich Spaß gemacht und das zählt !

Es gab wieder ein gemütliches Beisammensein sowie viele Basteleien und Spiele für unsere jüngeren Gäste.

Vielen Dank dass ihr so zahlreich teilgenommen habt !

Eure Puchberger SPÖ

Hauptinhalt

Halloween 2021

Leider ist es uns heuer wieder nicht möglich das herkömmliche Halloween im Park durchzuführen.
Jedoch hat sich das Team der SPÖPuchberg etwas überlegt….und zwar:

Löst das beigelegte Rätsel- alle Informationen findet ihr darauf!

Schickt uns das ausgefüllte und bemalte Rätsel bis spätestens 29. Oktober 2021 an unsere e-mail Adresse: halloween-spoe@gmx.at

Vergesst nicht euren vollständigen Namen und Adresse anzugeben, damit wir auch genau wissen, wo wir klingeln dürfen, denn jedes Kind bekommt von uns eine kleine Überraschung zu Halloween!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Rätseln!
Eure Puchberger SPÖ

Halloween 2019

Am 31.10.2019 lud die SPÖ Puchberg zum alljährlichen Kinder-Halloween in den Kurpark! Dank der großartigen Organisation von Vzbgm. Petra Gutleben, GR Christoph Kögler, GR Kerstin Wanzenböck und GR Doris Schlichtinger war es wieder einmal ein schaurig-schönes Spektakel für unsere Kleinen und auch Großen. Nur durch die Hilfe der vielen freiwilligen Helfer war es möglich die Veranstaltung durchzuführen - hierfür ein herzliches Dankeschön!