FERI 2023

"FERI fährt Salamander" mit der SPÖ Puchberg. Vizebürgermeister Christian Dungl, GV Doris Schlichtinger und GR Walpurga Hödl begleiteten 40 Kinder auf den höchsten Berg Niederöesterreichs und die Kids hatten sichtlich Spaß. Einen großen Dank an die NÖSBB für die Bereitstellung der Tickets und die Organisation.

FERI 2022

"FERI fährt Salamander" gemeinsam mit der SPÖ Puchberg und der NÖSBB wurde das Ferienspiel auf den Schneeberg durchgeführt. Zu Beginn kontten die Kinder einen Blick hinter die Kulissen in die Werkstätte werfen. Nach Bangen ob das Wetter hält, hatten wir schlussendlich Glück und es blieb trocken. 34 Kinder nahmen an der wirklich gelungenen Veranstaltung teil. Vizebürgermeister Christian Dungl, Bürgermeister Florian Diertl, GV Doris Schlichtinger, GR Walpurga Hödl und mehere Eltern begleiteten die Kinder auf den höchsten Berg Niederöesterreichs. Einen herzliches Dankeschön an die NÖSBB.

FERI 2021

FERI 2019